Awareness, Appeal, Ask, Act und Advocate heissen die fünf Phasen der modernen Customer Journey. Messen haben das Potenzial Kunden in allen fünf Phasen zu erreichen. Mit der Inszenierung einer Markenwelt schaffen Sie emotionale Erlebnisse und können die Wirkung des Touchpoint Messe noch vergrössern.





4 Tipps für Ihr Projekt
Aus der Praxis für die Praxis
- Konzeptionelle Grundlagen wie Personas und Empathy Maps als Basis für das Messekonzept verwenden.
- Materialien und Einrichtungen auswählen, die zur Positionierung der Marke passen
- Abwechslung zwischen Information und Unterhaltung schaffen
- Die Story sinnlich erlebbar machen und dabei auch an kleine Details denken.

4 Tipps für Ihr Projekt
Aus der Praxis für die Praxis
- Konzeptionelle Grundlagen wie Personas und Empathy Maps als Basis für das Messekonzept verwenden.
- Materialien und Einrichtungen auswählen, die zur Positionierung der Marke passen
- Abwechslung zwischen Information und Unterhaltung schaffen
- Die Story sinnlich erlebbar machen und dabei auch an kleine Details denken.

