• 8. Mai 2020

Nach den ersten Lockerungen der Corona-bedingten Einschränkungen sind schon bald Veranstaltungen mit kleinerer Personenanzahl möglich. Für Marken bietet sich jetzt die einmalige Chance zu den ersten zu gehören, die sich ihren Kunden wieder live zeigen, Kundenbindung schaffen und das Wir-Gefühl stärken. Die Menschen mussten eine lange Zeit auf Erlebnisse verzichten und sind nun sehr aufnahmefähig für die Botschaften von Marken, die wieder ebensolche Erlebnisse und persönlichen Kontakt ermöglichen.

Überraschen Sie mit dieser positiven Customer Experience und gehören Sie damit zu den Marken, die in diesen Zeiten des Neuanfangs persönliche Erlebnisse und bleibende Erinnerungen schaffen.

On the road again – Einsatzmöglichkeiten einer Roadshow

Die Roadshow bietet verschiedene Möglichkeiten für Ihre Markeninszenierung. Nutzen Sie die Ausstellungs- und Präsentationsfläche des geräumigen Containers für Ihren individuellen Zweck.
Wir haben vielseitige Verwendungsideen:

·         Infostand Präsentieren Sie Ihre Marke in aussergewöhnlicher Kulisse und richten Sie einen Lounge-Bereich für Gespräche mit potenziellen Neukunden ein
·         Kitchenparty: Feiern Sie zusammen mit Ihrem Gastronomiepartner die Lockerung des Lockdowns mit einer Kitchenparty – Ihre Besucher werden begeistert sein!
·         Tasting: Verwöhnen Sie Ihre Besucher mit einer Verkostung und schaffen Sie persönliche Begegnungen, die in Erinnerung bleiben
·         Showroom: Der mobile Showroom garantiert eine perfekte Autopräsentation und viel Aufmerksamkeit für Ihr Produkt
·         Pop-Up-Store: Die mobile Ausstellungsfläche bietet eine hervorragende Shoplösung um Ihre Produkte an verschiedenen Orten vorzuführen
·         Sampling-Aktion: Steigern Sie Ihre Markenbekanntheit und Ihren Umsatz durch eine Verteileraktion – Der Eventcontainer bietet der ideale Rahmen dafür
·         Gewinnspiele: Machen Sie Ihre Besucher neugierig mit einem sympathischen Gewinnspiel und treten Sie in direkten Kontakt mit Kunden

Vorteile einer Roadshow

Durch das Prinzip die Kunden zu besuchen, ziehen Sie Laufkundschaft an und haben zusätzlich die Möglichkeit Kunden zielgerichtet zur Roadshow einzuladen.

Ziehen Sie von Stadt zu Stadt und führen Sie lokale Imagekampagnen direkt bei den Kunden durch – alles im Rahmen der Richtlinien des BAG. Die Containerlösung stellt sicher, dass die aktuellen Bedingungen bezüglich Hygiene und Social Distancing eingehalten werden.

Nutzen Sie die kommenden Wochen eine solche Aktion zu planen, die Sie innerhalb von wenigen Tagen nach entsprechender Lockdown-Lockerung realisieren können.

A3 bringt Sie auf Tour – Unser Angebot

Wie wirkungsvoll eine Roadshow sein kann, durften wir bei der Projektumsetzung für unsere Kunden Hyundai und Ragusa erfahren. Eine Tour durch verschiedene Städte ist allerdings auch mit einem hohen organisatorischen und logistischen Aufwand verbunden. Damit Sie Ihr Potential optimal nutzen können, stehen wir Ihnen als erfahrenen und flexiblen Partner zur Seite.

Gemäss unserem «Full-Service»-Anspruch begleiten wir Sie von der Konzeption über die Planung bis zum perfekt inszenierten Anlass. Unser Fokus: Ein emotionales Markenerlebnis zu kreieren, das alle Sinne anspricht und nachhaltig in den Köpfen der Konsumenten verankert bleibt.

Wir zeigen Ihnen gerne auf, wie Sie im Rahmen der spannenden Einrichtungsmöglichkeiten des Eventcontainers ein ganz besonderes Markenerlebnis umsetzen. Unter gegebenen Umständen empfehlen wir Ihnen eine Roadshow mit maximal 10-50 gleichzeitigen Teilnehmern zu planen.

Seien Sie bereit für die Zeit nach dem Lockdown

Aussergewöhnliche Situationen erfordern aussergewöhnliche Lösungen. Mit einer zielgruppenspezifischen Roadshow wagen Sie einen neuen Weg Ihre Marke kundennah zu präsentieren. Seien Sie all jenen im Voraus, die diese Gelegenheit ungenutzt lassen und gehören Sie zu den Ersten, die mit den Konsumenten wieder live in Kontakt treten.

Packen Sie es mit uns an! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.